Pages

Donnerstag, 12. Januar 2012

Project Life

Ich habe auf einem anderen Blog oder besser gesagt auf DIESEM Blog eine wunderbare Idee gefunden. Noch habe ich nicht mit dem scrappen angefangen, lediglich digital habe ich mich daran versucht und habe festgestellt wie viel Spaß mir dieses Hobby macht. Nun werde ich es vielleicht auch mal auf Papier versuchen und möchte mich deshalb am Project Life beteiligen.

Das Project Life ist eine kreative Art etwas von seinem Leben zu zeigen. Momentaufnahmen, die über das scrappen in Szene gesetzt werden. Es müssen keine Aufnahmen von Menschen sein, alles was im eigenen Leben wichtig ist!

Ich habe mich heute mal daran versucht... weitere Fotos folgen und ich hoffe das ich sie bald auch verscrappen kann!

Das Feld der Bausteine


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen