Pages

Mittwoch, 11. Januar 2012

Herzlich Willkommen

Lieber Leser,
ich freue mich das du auf meinen Blog gefunden hast und anscheinend ihn auch wenigstens ein bisschen liest. Vielleicht bist du über einen Link hierher gekommen, oder hast bei Google ein Suchwort eingegeben. Es ist jedenfalls schön zu wissen das du hierher gefunden hast und vielleicht mache ich dich mit meinem Blog ja auch neugierig für mehr.

Nun fragst du dich sicher was das für ein Blog ist und was ich damit bezwecke. Nun dieser Blog soll mir einige Möglichkeiten eröffnen, Dinge zu erzählen die mir und meiner Familie im alltäglichen Leben passieren. Ich möchte meine Erfahrungen und Erlebnisse teilen die ich als Mama so mache. Es dreht sich nicht alles rund um meine Tochter, auch die kleinen Alltäglichkeiten möchte ich zum Thema machen. Wer weiß was hier am Ende noch alles stehen wird! Who knows! ;)

Nun möchte ich mein Vorwort aber nicht unnötig in die Länge schweifen lassen... es geht ja hier um den Blog und nicht das Vorwort. In diesem Sinne schmeiße ich dich jetzt in diesen Blog und mich in meine neue Tätigkeit als Bloggermami!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen